SEHEN SIE NEW YORK WIE NIE ZUVOR UND BETRACHTEN SIE DIE SEHENSWÜRDIGKEITEN VON DER AUSSICHTSPLATTFORM VOM ROCKEFELLER CENTER – VOM TOP OF THE ROCK.


Genießen Sie die schönen 360-Grad-Panoramablicke auf New York von der Aussichtsplattform „Top of The Rock“ des Rockefeller Center. Sehen Sie die Wolkenkratzer der Stadt sowie berühmte Attraktionen wie den Central Park. Die Show beginnt sobald Sie das Rockefeller Center betreten. Auf dem Zwischengeschoss fasziniert ein Kristallleuchter und eine Multimedia-Ausstellung zur interessanten Geschichte und Architektur des Rockefeller Center. Wenn Sie sich den Kronleuchter aus der Nähe betrachten, werden Sie bemerken, dass er in spiegelverkehrter Form das Rockefeller Center darstellt.

Nachdem Sie in der 70. Etage aus dem Fahrstuhl ausgestiegen sind, sehen Sie eine faszinierende dreistöckige Außenplattform, von wo aus Sie über ganz New York blicken können.

 Höhepunkte

Aussichtsplattform
Vom Top of The Rock können Sie New York von der 70. Etage des Rockefeller Center aus der Vogelperspektive sehen. Ähnlich wie beim Empire State Building haben Sie vom Top of the Rock einen Rundumblick auf die Stadt. Von hier aus können Sie alle Sehenswürdigkeiten von New York erblicken.

Die Aussichtsplattform eignet sich hervorragend für schöne Fotos – von der Stadt und von Ihnen.

Express-Einlass
Ein großer Vorteil des New-York-Passes ist der Express-Einlass. Damit sind Sie bei ausgewählten Sehenswürdigkeiten berechtigt, sich an eine kürzere Warteschlange anzustellen. Nutzen Sie diesen Vorteil z. B. beim Top of The Rock, Intrepid Sea, Air & Space Museum und Museum of Modern Art.

Wenn Sie sich auf den Top of The Rock begeben, müssen Sie nicht mit all den anderen Besuchern anstehen, die keinen New-York-Pass haben. Sie werden in deutlich kürzerer Zeit auf der Plattform sein und den schönen Ausblick auf New York genießen, anstatt die Zeit mit Warten zu verbringen. Dadurch sparen Sie Zeit, können mehr Attraktionen sehen und Ihre Zeit in New York effektiver nutzen.

 Anfahrt

 

  • Nehmen Sie die Linie B, D, F oder M bis zur 47th-50th Street, Rockefeller Center.

 Erleben Sie mehr mit Ihrem New-York-Pass!

- Der Eintritt für den Top of The Rock kostet regulär 34 USD.

-  Mit dem New-York-Pass erhalten Sie Tickets für die Aussichtsplattform und können aus über 90 weiteren Attraktionen in New York wählen.

 

Hier finden Sie die komplette Liste an Attraktionen »

Montag 8am to 12 midnight
Dienstag 8am to 12 midnight
Mittwoch 8am to 12 midnight
Donnerstag 8am to 12 midnight
Freitag 8am to 12 midnight
Samstag 8am to 12 midnight
Sonntag 8am to 12 midnight
Last Admission: last elevator up at 11pm

Loading Map - Please wait...

Adresse:

30 Rockefeller Plaza (guests enter on 50th Street, between 5th & 6th Aves). New York, NY 10112

Telefon:

(212) 698-2000

See New York like never before and enjoy the sights from the Rockefeller Center's observation deck known as Top of The Rock.

Observe the beautiful 360 degree panoramic views of New York City from the Rockefeller Center's observation deck, Top of The Rock. You'll be able to see all of the city's skyscrapers as well as the iconic landmarks like Central Park. The show really begins once you step into Rockefeller Center as the mezzanine displays a crystal chandelier and multi-media exhibit that speaks to the rich history and architecture of the Rockefeller Center. If you take a closer look at the elegant chandelier, you'll see that it is actually crafted to be an inverted version of the Rockefeller Center.
Once you've taken the thrilling elevator ride to the 70th floor, you'll find the amazing three story outdoor deck where you can view all of New York City.

Highlights

Observation Deck
Top of The Rock gives visitors a birds eye view of New York City from the 70th floor of the Rockefeller Center. Similar to the observation deck at the Empire State Building, Top of The Rock allows you to see a 360-degree panorama of the city. You'll see all of the great landmarks that New York has to offer in every direction.
The deck is perfect for taking pictures whether of the city or yourself.

Fast Track Entry
One of the great features included with the New York Pass is Fast Track Entry. This feature allows you to join a shorter entry line at certain attractions (i.e Top of The Rock, Intredpid Sea, Air & Space Museum, Museum of Modern Art and more). 
When you visit Top of The Rock, you won't have to worry about waiting in line with everyone who does not have a New York Pass. You'll be able to get to the observation deck much quicker and enjoy the beautiful views of New York City while cutting down on your waiting time. This will also save you time in your day to travel to even more attractions and get the most out of your trip to New York City.

Did You Know

  • The upper decks of Top of the Rock are approximately 850 feet above the ground.

  • The observation deck was first opened to the public in the year 1933.

How To Get There

  • B, D, F, M to 47th-50th Streets Rockefeller Center station.

Make The Most Of Your New York Pass

- Entry to Top of The Rock is normally $34.

- The New York Pass grants you free entry to Top of The Rock plus over 90 attractions in New York City.

see the: full list of attractions included »

Monday 8am to 12 midnight
Tuesday 8am to 12 midnight
Wednesday 8am to 12 midnight
Thursday 8am to 12 midnight
Friday 8am to 12 midnight
Saturday 8am to 12 midnight
Sunday 8am to 12 midnight
Last Admission: last elevator up at 11pm

Loading Map - Please wait...

Address:

30 Rockefeller Plaza (guests enter on 50th Street, between 5th & 6th Aves). New York, NY 10112

Telephone:

(212) 698-2000