ERLEBEN SIE EINE DER ACTIONGELADENSTEN BUSTOUREN ALLER ZEITEN.


The Ride nimmt Sie mit auf eine unvergessliche Fahrt durch New York, die mit unzähligen Unterhaltungselementen bespickt ist. Auf dieser 75-minütigen interaktiven Tour/​Show werden die Straßen von New York zu einer riesigen Broadway-Bühne. Hinter jeder Ecke wartet eine neue Überraschung auf Sie. Jede Tour wird zudem von einem fachkundigen Tourführer begleitet, der New York wie seine eigene Westentasche kennt und Sie mit einnehmenden und komödiantischen Kommentaren zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt zu unterhalten weiß.

Als Fahrgast sitzen Sie seitlich mit Blick zur Straßenseite, um die Showeinlagen sowie die Sehenswürdigkeiten zu sehen, die sich direkt hinter den ganzseitigen Fenstern auftun. Showeinlagen werden u. a. von Sängern, Tänzern und Instrumentalisten dargeboten. Als Zuschauer wird es Ihnen schwerfallen, auseinanderzuhalten, wer Teil der Show und wer ein normaler New Yorker ist.

Auf der 6,7 km langen Fahrt werden Sie das vielfältige, spannende Midtown durchqueren, wo Sie so einige bedeutende Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Gesicht bekommen.

Für Inhaber des New-York-Passes wird eine begrenzte Anzahl an Plätzen freigehalten. Diese werden in der Reihenfolge der Buchungseingänge vergeben. Wir empfehlen, schon vor der Öffnungszeit der Kasse, d. h. vor 9 Uhr, vor Ort zu sein. Sie können sich Ihre Tickets nur an der Kasse besorgen.

Die Kasse von The Ride befindet sich an der 584 8th Avenue (zwischen der 38th und 39th Street).

** Bitte beachten Sie, dass The Ride nicht für Kinder unter 6 Jahren empfohlen ist. **

 Höhepunkte

Sehenswürdigkeiten
Genießen Sie den schönen Anblick der Sehenswürdigkeiten in Manhattan durch die riesige seitliche Fensterwand. Die Stadt hat viel Sehenswertes zu bieten, was Sie mit The Ride aus einer völlig neuen Perspektive erleben können. Durch die seitliche Blickrichtung können Sie die Sehenswürdigkeiten beim Vorbeifahren voll und ganz bewundern.

Die Show
Eine Stadtrundfahrt im Bus ist immer eine gute Möglichkeit, um New York kennenzulernen. Doch The Ride verleiht diesem Erlebnis eine völlig neue Dimension. Sie sehen natürlich die fantastischen Blicke auf die Stadt, die niemals schläft, haben jedoch den zusätzlichen Vorteil, eine gut abgesprochene Show zu erleben, die an mehreren Orten der Stadt spielt.

 Wussten Sie schon?

  • Busse für The Ride können bis zu 49 Fahrgäste mitnehmen.

 Anfahrt

  • Im Geschenkeladen an der 584 8th Avenue (zwischen der 38th und 39th Street)

  • Nehmen Sie die Linie A, C oder E bis zur 42nd Street (Port Authority).

  • Nehmen Sie die Linie N, Q, R, 1, 2, 3 oder 7 bis zum Times Square/​42nd Street.

 Erleben Sie mehr mit Ihrem New-York-Pass!

- Eine Busfahrt kostet regulär 55 USD.

- Mit dem New-York-Pass erhalten Sie Tickets für eine Tour und können aus über 90 weiteren Attraktionen in New York wählen.

Hier finden Sie die komplette Liste an Attraktionen »

Montag 9am - 9pm
Dienstag 9am - 9pm
Mittwoch 9am - 9pm
Donnerstag 9am - 9pm
Freitag 9am - 9pm
Samstag 9am - 9pm
Sonntag 9am - 4pm

Loading Map - Please wait...

Adresse:

Gift Shop 584 8th Ave (38th and 39th Streets)

Telefon:

212-221-0853

Enjoy one of the most action-packed bus tours that you will ever take when you board The Ride.

Not only does The Ride take you on a scenic voyage through New York City, it also provides you with tons of entertainment along the way. The streets of New York become a broadway stage along this 75 minute interactive tour/show as surprises leap out from every corner to make your ride a truly unforgettable experience. Each tour is also led by an expert guide who knows New York City like the palm of their hand and can provide you with engaging and comedic commentary on the sights of the city.

Passengers on the ride sit facing sideways to view the show as well as the sights that will be just outside of the floor-to-ceiling windows. Some of the great entertainment featured on The Ride includes singers, dancers and instrumentalists. As an audience member, you might not even be able to tell who is a part of the show and who is just a regular New Yorker.

While on the ride you will be passing through New York City's diverse and exciting Midtown area where you will be seeing some of the city's greatest landmarks as you journey for 4.2 miles.  

There are a limited amount of tickets reserved for New York Pass holders, therefore they are given out on a First-Come-First-Serve basis. It is advised that you arrive to The Ride's box office prior to their opening at 9am. Obtaining your ticket from the box office is the only way that you will be able to ride the bus. 

The Ride's box office is located at 584 8th Avenue (between 38th and 39th Street).

** Please note that The Ride is not recommended for visitors who are younger than 6 years of age. **

Highlights

New York City Sightseeing
You'll enjoy the beautiful vertical views of New York City as The Ride drives along in Manhattan. There are so many sights to see in the city and The Ride truly gives you a new perspective of them. Sitting sideways on the bus will allow you to fully appreciate the landmarks that you will be driving by.

The Show
Having a guided tour bus around New York City is always something to enjoy but The Ride takes it to another level. You still get to see the amazing views of the city that never sleeps, but with this tour you also get to experience a well-orchestrated show that involves people around the city waiting at different locations.  

Did You Know

  • Each coach bus that is used for The Ride can seat up to 49 passengers at a time. 

  • The Ride is essentially a mobile movie theater featuring 40 plasma-screen monitors and and 3,000 LED lights.

How To Get There

  • Inside of the Gift Shop located at 584 8th Ave (Between 38th and 39th Streets)

  • A, C, E to 42nd Street (Port Authority) station.

  • N, Q, R, 1, 2, 3, 7 to Times Square 42nd Street station.

Make The Most Of Your New York Pass

- Access to The Ride is normally $55.

- The New York Pass grants you free access to the bus ride plus over 90 attractions in New York City.

see the: full list of attractions included »

Monday 9am - 9pm
Tuesday 9am - 9pm
Wednesday 9am - 9pm
Thursday 9am - 9pm
Friday 9am - 9pm
Saturday 9am - 9pm
Sunday 9am - 4pm

Loading Map - Please wait...

Address:

Gift Shop 584 8th Ave (38th and 39th Streets)

Telephone:

212-221-0853