MADAME TUSSAUDS IN NEW YORK FASZINIERT MIT ÜBER 200 LEBENSECHTEN WACHSFIGUREN. SEHEN SIE IHRE LIEBLINGSSTARS AUS NÄCHSTER NÄHE UND SCHIESSEN SIE SCHÖNE ERINNERUNGSFOTOS MIT IHNEN.


Erleben Sie die spannenden Exponate im Madame Tussauds von New York und freuen Sie sich über die vielen bekannten Gesichter. Mitten im Herzen des Times Square zählt das interaktive Wachsfigurenkabinett zu den beliebtesten und interessantesten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Viele Berühmtheiten der Welt haben eine Wachsfigur von sich in diesem Museum stehen. Sehen Sie z. B. Lady GaGa, Morgan Freeman und Carmelo Anthony. Hier hält Sie kein Leibwächter zurück! Lassen Sie sich daher ruhig mit Ihren Lieblingspromis fotografieren. Madame Tussauds bietet auf fünf Etagen verschiedene Themenwelten und Ausstellungen, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen werden.

 Höhepunkte

Prominente
Von großen Kinostars und berühmten Sportlern bis hin zu politischen Entscheidungsträgern finden Sie in Madame Tussauds so einige bekannte Persönlichkeiten. Oft stehen Prominente wie Morgan Freeman am Eingang, um Sie am Times Square zu begrüßen. Die Figuren wirken so realistisch, dass man zweimal hinschauen muss, ob er es wirklich ist. Das ist allerdings nur ein kleiner Vorgeschmack. Im Museum wartet hinter jeder Ecke eine Person, die Sie aus den Medien kennen.

Kong: Skull Island
Madame Tussauds hat sich mit Warner Brothers und Legendary Pictures zusammengeschlossen, um Ihnen eine lebendige Welt zu präsentieren, die der berüchtigten King-Kong-Insel täuschend ähnlich sieht. Hier werden Sie auf den überlebensgroßen King Kong treffen.

Ghostbusters Experience
Gehen Sie mit den Ghostbusters auf Jagd! Nach dem Film aus dem Jahre 2016 präsentiert das Museum eine abenteuerliche Ausstellung mit wichtigen Schauplätzen des Films. Seien Sie jedoch auf der Hut! Unterwegs könnte die ein oder andere Gefahr lauern.

Marvel 4D Experience
Erleben Sie die beliebtesten Superhelden des Marvel-Universums in Aktion. Bei dieser 4D-Animation geraten die Beschützer des Universums in einen epischen Kampf gegen ihre größten Erzfeinde. Helden wie Spiderman und Hulk zeigen, was sie draufhaben, und Sie können dabei zusehen.

 Wussten Sie schon?

  • Inhaber des New-York-Passes genießen den exklusiven Vorteil, bereits 1 Stunde vor den regulären Öffnungszeiten Einlass zu erhalten. Im Sommer und zu beliebten Tagen öffnet das Museum bereits um 9:00 Uhr (8:00 Uhr für Inhaber des New-York-Passes). An anderen Tagen im Jahr öffnet es um 10:00 Uhr (9:00 für Inhaber des New-York-Passes). Bitte beachten Sie, dass sich diese Zeiten ohne vorherige Ankündigung ändern können. Überprüfen Sie die aktuellen Zeiten auf der Website von Madame Tussauds New York. www.madametussauds.com/​newyork.

 Anfahrt

  • Nehmen Sie die Linie A, C oder E bis zur 42nd Street/​Port Authority.

  • Nehmen Sie die Linie B, D, F oder M bis zur 42nd Street/​Bryant Park.

  • Nehmen Sie die Linie N, Q, R, S, 1, 2, 3 oder 7 bis zur 42nd Street/​Times Square.

 Erleben Sie mehr mit Ihrem New-York-Pass!

- Der Eintritt ins Madame Tussauds New York kostet regulär 37 USD.

- Mit dem New-York-Pass erhalten Sie Tickets für das Museum und können aus über 90 weiteren Attraktionen in New York wählen.

Hier finden Sie die komplette Liste an Attraktionen »

Montag 10 am
Dienstag 10 am
Mittwoch 10 am
Donnerstag 10 am
Freitag 10 am
Samstag 10 am
Sonntag 10 am
Last Admission: 8 pm Sunday through Thursday and 10 pm Friday to Saturday

Loading Map - Please wait...

Adresse:

234 West 42nd Street (between 7th/ 8th Avenues), New York, NY 10036

Telefon:

(866) 841-3505

Get up close and personal with your favorite celebrities at Madame Tussauds New York, an interactive Wax Attraction containing over 200 incredibly lifelike figures.

Explore the many exciting exhibits on display at Madame Tussauds and be prepared to see quite a few familiar faces. Located right in the heart of Times Square, the attraction is one of New York City's favorite and most interesting attractions. Some of the world's most famous and iconic celebrities have wax figures of themselves living at the attraction. You'll see the likes of Lady GaGa, Morgan Freeman and Carmelo Anthony during your exciting visit. There are no bodyguards to shield you off so feel free to take as many pictures with the celebs as you would like. Madame Tussauds offers five floors with changing themes and exhibits that aim to blow your mind.

Highlights

Celebrities
From big time movie stars and sports icons to political figures, you will find it all at Madame Tussauds. The interactive wax attraction often has stars like Morgan Freeman waiting outside to greet you as you walk along in Times Square. The figures are so lifelike that its hard to tell whether that is really Mr. Freeman or not. That's only the tip of the iceberg though. Once you step inside, the attraction is crawling with big name celebrities around every corner.

Kong: Skull Island
Madame Tussauds has teamed up with Warner Brothers and Legendary Pictures to bring you a lively exhibit that replicates the infamous Skull Island. You'll get a chance to come face-to-face with the larger than life wax figure of King Kong.

The Ghostbusters Experience
Suit up and get ready to go on a mission with the Ghostbusters! Inspired by the 2016 film, the attraction presents an adventurous exhibit where you get to travel between several key points in the movie. Watch your back though, there are quite a few spooks along the way.

Marvel 4D Experience
Witness some of your favorite Marvel super heroes in action when you visit Madame Tussauds. This 4D animation places the protectors of the Universe in an epic battle against their greatest foes and you get to watch them battle their way out of trouble. See Spiderman, the Hulk and more fight to save the world from evil villains.

Marvel 4D Super Heroes at Madame Tussauds New York from Madame Tussauds USA on Vimeo.

Madame Tussauds opens 1 hour early exclusively for those who have a New York Pass. During summer and peak days, the attraction will open at 9am (8am for New York Pass holders) and 10am (9am for New York Pass holders) the remainder of the year. Note that this schedule is subject to change without notice. Check the Madame Tussauds New York website for updated opening times. www.madametussauds.com/newyork.

Did You Know

  • Marie Tussaud, the legendary English sculpter founded the interactive wax attraction in 1835, creating wax figurines with skills she had honed under the Swiss physician Dr. Philippe Curtius.

  • In order to form each wax figure within the attraction, it requires approximately 6 months, over 250 size measurements and over 2,000 pounds of wax.

  • Marie Tussauds spent 33 years travelling around Europe with her collection of wax models.

How To Get There

  • A, C, E to 42nd Street Port Authority station.

  • B, D, F, M to 42nd Street Bryant Park station.

  • N, Q, R, S, 1, 2, 3, 7 to 42nd Street Times Square station.

Make The Most Of Your New York Pass

- Entry to Madame Tussauds New York interactive Wax Attraction is normally $37.

- The New York Pass grants you free entry to Madame Tussauds plus over 90 attractions in New York City.

 

see the: full list of attractions included »

Monday 9am - 10pm
Tuesday 9am - 10pm
Wednesday 9am - 10pm
Thursday 9am - 10pm
Friday 9am - 12am
Saturday 9am - 12am
Sunday 9am - 10pm
Last Admission: 8 pm Sunday through Thursday and 10 pm Friday to Saturday

Loading Map - Please wait...

Address:

234 West 42nd Street (between 7th/ 8th Avenues), New York, NY 10036

Telephone:

(866) 841-3505