Harlem Jazz Series (Tuesdays and Fridays)

Legenden wie Billie Holiday, Ella Fitzgerald und Miles Davis leben vom Talent der Musiker der Harlem Jazz Series.

 

The New York Pass Freier Harlem Jazz Series (Tuesdays and Fridays) Normalerweise $21.75 - Kostenlos mit New York Pass

Sind Sie bereit, einige der besten Jazzstücke zu genießen, die in New York City aufgeführt werden? Wenn ja, machen Sie sich dienstagnachmittags oder freitagabends auf den Weg nach Harlem und lehnen Sie sich zurück. Jedes Jahr strömen Tausende von Besuchern und Touristen in den Harlem Club, um die gefühlvolle Musik zu erleben und zu hören, für die Harlem bekannt geworden ist. Warten Sie nicht länger darauf, dass die Lichter ausgehen, oder zahlen Sie einen hohen Preis, um die souligen, unsterblichen Klänge und Rhythmen von Herzog Ellington, Lena Horne, Billie Holiday, Ella Fitzgerald und Miles Davis (um nur einige zu nennen) zu genießen. Ihre Stimmen und Musik leben in der ganzen Stadt weiter, während die Darsteller diesen Größen jeden Tag Tribut zollen.


Die Harlem Jazz-Serie wird künstlerisch von Craig Harris geleitet, einem Posaunisten, Komponisten und langjährigen Harlemer. Harris ist seit 1976 eine wichtige Persönlichkeit in der Harlem-Jazz-Szene. Er trat in den USA und im Ausland mit einigen der wichtigsten Persönlichkeiten des Genres auf.


Jeden Dienstagnachmittag und Freitagabend wird Harlem Gastgeber einiger der talentiertesten Jazzmusiker der Gegenwart sein und gleichzeitig der größten Jazzmusik der Geschichte Tribut zollen. Und du bist eingeladen! Dies sind Ereignisse für alle Sinne, und es soll sowohl geistig als auch geistig erhebend sein.


Reservierung erforderlich. Unter https://www.harlemjazzboxx.com/ können Sie eine Reservierung vornehmen. Kreditkartendaten sind erforderlich, um Ihre Reservierung abzuschließen. Sie werden nur belastet, wenn Sie nicht zur Tour erscheinen.

Erfahren Sie mehr

Zu Harlem Jazz Series (Tuesdays and Fridays)

Zu Harlem Jazz Series (Tuesdays and Fridays)

  • Harlem Jazz Series (Tuesdays and Fridays) Greater Calvary Baptist Church, 43-55 West 124th Street, New York, NY 10027
  • Nächste U-Bahn 125th Street
  • Nächste Bushaltestelle See map
  • Großer Bus Hop-on-Hop-Off Tour Haltestellen

Sparen Sie nur für kurze Zeit bis zu 30% (Das Angebot endet am 21 Juli)Jetzt kaufen

Öffnungszeiten

April bis Dezember
Dienstags um 12 Uhr
Freitags um 19 Uhr

Nahegelegene Attraktionen

Bewertung von New-York-Pass-Kunden

Harlem Jazz Series (Tuesdays and Fridays)

Legends like Billie Holiday, Ella Fitzgerald and Miles Davis live on through the talent of the Harlem Jazz Series performers.

The New York Pass FREE Harlem Jazz Series (Tuesdays and Fridays) Normally $21.75 - Free with New York Pass

Are you ready to enjoy some of the best jazz being performed in New York City? If so, make your way to Harlem any Tuesday afternoon or Friday evening and sit back. Each year thousands of visitors and tourists flock to Harlem club's seeking to experience and hear the soulful music that Harlem has come to be known for. No more waiting for the lights to go down or paying a hefty price to enjoy the soulful immortal sounds and rhythms of Duke Ellington, Lena Horne, Billie Holiday, Ella Fitzgerald, Miles Davis (to name just a few). Their voices and music live on throughout the city as performers pay tribute to these greats every day.

The Harlem Jazz Series is artistically directed by Craig Harris, a trombonist, composer, and longtime Harlem resident. Harris has been a major figure in the Harlem jazz scene since 1976. He has performed throughout the USA and abroad with some of the genre's most important figures.

Every Tuesday afternoon and Friday evening, Harlem will play host to some of today's most talented jazz musicians while paying tribute to history's greatest jazz music. And YOU'RE invited! These are events for all of the senses, and it is meant to be both mentally and spiritually uplifting.

Reservations required. Visit: https://www.harlemjazzboxx.com/ to make your reservation. Credit card information is required to complete your reservation. You will only be charged if you fail to show up for the tour.

Learn more

Getting to Harlem Jazz Series (Tuesdays and Fridays)

Getting to Harlem Jazz Series (Tuesdays and Fridays)

  • Harlem Jazz Series (Tuesdays and Fridays) Greater Calvary Baptist Church, 43-55 West 124th Street, New York, NY 10027
  • Closest Subway 125th Street
  • Closest Bus Stop See map
  • Big Bus hop on hop off Tour Stops

Opening Times

April-December
Tuesdays at 12pm
Fridays at 7pm

 

Attractions Nearby

What New York Pass customers say