Fahrradtouren in Harlem

Diese geführte Tour ist eine großartige Gelegenheit, die Straßen von Harlem zu erkunden, sich mit der aufstrebenden Nachbarschaft vertraut zu machen und alles über die Geschichte und die lokale Kultur durch die Augen eines Insiders zu erfahren.

The New York Pass Fahrradtour durch Harlem - Kostenloser Zugang Normalerweise $45.00 - Kostenlos mit New York Pass

Erkunden Sie den Norden von Manhattan auf einer geführten 2-stündigen Fahrradtour durch Harlem und lernen Sie dieses historische und dennoch trendige Viertel von New York näher kennen.

Ihr engagierter, kompetenter Tourführer erklärt Ihnen alles Interessante zur Geschichte, Kultur und den Einwohnern von Harlem und wie die wirtschaftlichen Auf- und Abschwünge dieses Stadtviertel über die Jahre hinweg geformt haben. Ihr Tourführer bietet Ihnen auch einen Einblick in die Zukunft dieses Viertels, das sich in unmittelbarer Nähe zu Downtown Manhattan immer weiter entwickelt.

Höhepunkte

Downtown
Zu den Highlights dieser Tour zählt die fantastische Aussicht auf Downtown New York City - vergessen Sie also Ihre Kamera nicht! Harlem liegt höher als Midtown und Lower Manhattan, sodass Sie von mehreren Punkten aus einen einzigartigen Ausblick auf die Skyline und die zahlreichen Wahrzeichen der Stadt haben. Darüber hinaus führt die Tour Sie zu weiteren sehenswerten Orten in Harlem, wie dem Central Park North und vorbei an wunderschöner, historischer Architektur.

Tickets

Legen Sie Ihren Attraktionenpass am Ticketschalter vor. Reservierungen sind nicht erforderlich, werden jedoch gern entgegengenommen. Bitte klicken Sie hier, um das Datum und die Uhrzeit Ihrer Reservierung zu überprüfen und bei der Bezahlung die Option „Passinhaber“ auszuwählen. Geben Sie die Nummer Ihres Attraktionenpasses ein, um Ihren Platz verbindlich zu reservieren. Bitte finden Sie sich 15 Minuten vor Beginn der Tour am Treffpunkt ein.

Erfahren Sie mehr

Zu Fahrradtouren in Harlem

Loading Map - Please wait...

Zu Fahrradtouren in Harlem

  • Fahrradtouren in Harlem 111 W 110th Street, New York, NY 10026
  • Nächste U-Bahn Central Park North Station
  • Nächste Bushaltestelle See map
  • Großer Bus Hop-on-Hop-Off Tour Haltestellen Stop 39 Harlem route

Loading Map - Please wait...

Erhalten Sie $ 100 bei einem 10-Tage-Pass, $ 110 bei einem 7-Tage-Pass, $ 85 bei einem 5-Tages-Pass, $ 55 bei einem 3-Tages-Pass und $ 10 bei einem 2-Tages. Rabatt nur hier erhältlich! (Angebot endet Sonntag 22)Jetzt kaufen

Öffnungszeiten

1. April - 30. Oktober:
Montag - Sonntag 11:00 Uhr

Nahegelegene Attraktionen

Bewertung von New-York-Pass-Kunden

Explore the northern section of Manhattan on a fully-guided 2-hour Harlem Sightseeing Bike Tour and get to know this historic, yet up-and-coming area of New York City.


With your enthusiastic and knowledgeable tour guide, you'll learn all about Harlem's history, culture, and population and how various economic booms and busts have shaped, and continue to shape the neighborhood. your guide will even give you a glimpse into what's to come for the borough as it continues to develop in proximity to downtown Manhattan.

Highlights

Downtown
One of this tour's highlights is the impressive view of downtown New York City, so be sure to pack your camera. Harlem is higher in elevation than mid and lower Manhattan, so you'll have a unique view of skyline landmarks from various points along the tour in addition to photo-worthy stops you make in Harlem, like Central Park North and Historic architecture you'll see along the way.

Getting In

Present your pass at the ticket counter. Reservations are not mandatory, but are accepted. Please click here to select the date and time of your reservation and choose the "Pass holders" option at check-out. You will need to enter your pass number to secure your space. Please arrive 15 minutes prior to tour time.

How To Get There

  • 2, 3 to 110th Street station/Central Park North

Make The Most of Your New York Pass

- Admission to the Harlem Bike Tour normally costs $45.

- The New York Pass grants you free access to the Harlem Sightseeing Bike Tour plus over 100 attractions in New York City.

see the: full list of attractions included »

April 1st - October 30th
Monday 11am
Tuesday 11am
Wednesday 11am
Thursday 11am
Friday 11am
Saturday 11am
Sunday 11am

Loading Map - Please wait...

Address:

111 W 110th Street, New York, NY 10026

Telephone:

212-749-4444

Attractions Nearby