Entdecken Sie die komplette Stadt bei einer Hop-on/Hop-off-Tour von Big Bus New York – einer der auf TripAdvisor bestbewerteten Sightseeing-Bustouren New York Citys!

Eine Sightseeing-Bustour durch New York ist der ideale Startpunkt für Ihre Reise und die beste Möglichkeit, die Stadt wirklich kennen zu lernen. Bei dieser Tour sehen Sie die Top-Attraktionen und die legendärsten Sehenswürdigkeiten und erhalten gleichzeitig von Ihrem Reiseleiter an Bord des Busses Informationen über die einzigartige Kultur, die großartige Architektur und die spannende Geschichte der Stadt.

Ihr Ticket enthält die drei beliebtesten Bustouren: Downtown, Midtown und Uptown. So haben Sie die Gelegenheit, New York City in allen ihren Facetten kennen zu lernen.

An Bord des Busses können Sie entweder die gesamte, circa 2 1/2-stündige Tour machen oder an einer beliebigen der mehr als 25 Haltestellen aussteigen – und so ganz flexibel selbst entscheiden, welche Sehenswürdigkeiten Sie in welchem Temüpo besichtigen möchten.

Im Ticket für die Hop-on/Hop-off-Tour von Big Bus New York enthalten:

  • 1-Tages-Ticket für eine geführte Hop-on/Hop-off-Tour in einem Doppeldeckerbus mit Sitzen unter freiem Himmel in der oberen Ebene

  • Unbegrenztes Aus-/Einsteigen nach dem Hop-on/Hop-off-Prinzip an mehr als 25 Haltestellen, um die Gegend auf eigene Faust zu Fuß zu erkunden oder Sehenswürdigkeiten zu besuchen

  • 3 Sightseeing-Busrouten: Downtown, Midtown und Uptown für New York City in allen seinen Facetten

  • Jede der drei Busrundfahrten dauert ca. 2 1/2 Stunden

  • Der einzige Anbieter von Sightseeing-Bustouren mit Reisebegleitung auf Englisch in allen Bussen. Außerdem aufgezeichnete Audio-Kommentare in 10 weiteren Sprachen.

  • Kostenfreies WLAN an Bord

Die besten Attraktionen und Sehenswürdigkeiten auf dieser Tour: Freiheitsstatue, Times Square, Empire State Building, Rockefeller Center, Grand Central Terminal, American Museum of Natural History, Chinatown, Metropolitan Museum of Art, Central Park, Brooklyn Bridge und viele mehr.

Drei Busrouten:

  • Uptown-Tour: Die blaue Route führt sie durch Uptown und enthält einige der legendärsten Sehenswürdigkeiten von New York City. Dazu gehören der Central Park, die Lincoln Center Plaza und eine Handvoll großartiger Museen wie das American Museum of Natural History, das Museum of the City of New York, das Guggenheim Museum und das Metropolitan Museum of Art. Auch wenn bei dieser Runde die wenigsten Haltestellen angefahren werden, können Sie sich unterwegs auf jede Menge Highlights freuen. Diese Tour wird täglich von 9 bis 18 Uhr angeboten.

  • Midtown-Tour: Die lila Route führt Sie durch Midtown, wo Sie viele bekannte Sehenswürdigkeiten entdecken können. Unterwegs erfahren Sie mehr über einige der berühmtesten Wahrzeichen New Yorks, z. B. das Empire State Building, das Rockefeller Center, den Times Square, den Madison Square Garden und das Grand Central Terminal. Diese Tour wird täglich von 8:30 bis 18 Uhr angeboten.

  • Downtown-Tour: Die rote Route führt Sie durch Lower Manhattan. Sie passieren das Flatiron District sowie den Union Square, Greenwich Village und Chinatown. Anschließend fährt der Bus zum Times Square zurück. Diese Tour wird täglich von 8 bis 18 Uhr angeboten.


    Holen Sie sich die KOSTENLOSE Streckenkarte für die Hop-on/Hop-off-Touren von Big Bus – HIER KLICKEN >>

Beliebte Haltestellen der Hop-on/Hop-off-Bustour:

  • Rockefeller Center (Downtown- oder Midtown-Tour; Haltestelle 18): Dieses 1933 erbaute Gebäude gilt als Wahrzeichen von New York City und ist Sitz vieler bekannter Firmen. Im Winter wird hier die berühmte Eislaufbahn aufgebaut. Nehmen Sie an der Führung durch das Rockefeller Center teil und besuchen Sie hoch oben die Aussichtsplattform "Top of the Rock", um einen atemberaubenden Blick über die Stadt zu erleben (Eintritt in Ihrem Pass enthalten).

  • Times Square (Uptown- oder Midtown-Tour; Haltestelle 20): In der Gegend rund um Manhattans Times Square pulsiert das Leben. An Silvester findet hier die größte Party des Jahres statt und der berühmte Ball Drop läutet das neue Jahr ein. Wenn Sie am Times Square aussteigen möchten, können Sie den Bus bis zur Haltestelle 20 nehmen. Ganz in der Nähe befinden sich berühmte Attraktionen und Sehenswürdigkeiten von New York City, darunter Madame Tussauds (der Eintritt ist in Ihrem Pass enthalten) und Bryant Park. Außerdem können Sie hier mit Ihrem New-York-Pass viele exklusive Angebote und Ermäßigungen in Anspruch nehmen, z. B. bei Dave & Busters, Bloomingdales, Bowlmor Lanes und vielen mehr.

  • Brooklyn Bridge / City Hall (Downtown-Tour; Haltestelle 11): Die Brooklyn Bridge ist eines der bedeutendsten Wahrzeichen in New York und ein architektonisches Meisterwerk. Die Brücke verbindet die beiden Stadtteile Brooklyn und Manhattan miteinander und kann mit dem Auto, dem Zug, dem Fahrrad oder zu Fuß überquert werden. Wenn Sie die Brooklyn Bridge besichtigen möchten, steigen Sie an der Haltestelle 11 aus und leihen Sie sich ein Fahrrad, um damit über die Brücke zu fahren (der Eintritt ist in Ihrem Pass enthalten).

  • Freiheitsstatue / Battery Park (Downtown-Tour; Haltestelle 13): Ein Besuch der Freiheitsstatue darf bei einem Aufenthalt in New York City auf keinen Fall fehlen. Die Freiheitsstatue gilt überall als Symbol für New York und ist eine der bekanntesten Sehenswürdigkeiten der ganzen Welt. Steigen Sie am Battery Park aus dem Bus aus und nehmen Sie die Fähre von Statue Cruises zur Freiheitsstatue (das Ticket ist in Ihrem Pass enthalten).

  • American Museum of Natural History (Uptown-Tour; Haltestelle 26): Das American Museum of Natural History (AMNH) gehört zu den bedeutendsten historischen Museen der ganzen Welt und ist eine der beliebtesten Sehenswürdigkeiten in New York City (der Eintritt ist in Ihrem Pass enthalten). Wenn Sie hier aussteigen, befinden sich Sie in unmittelbarer Nähe des Central Parks und der New York Historical Society (der Eintritt ist in Ihrem Pass enthalten).

Was bekommen Sie?

  • 1-Tages-Hop-on/Hop-off-Bustour

  • Drei verschiedene Busrundfahrten durch New York

  • Jede Tour dauert insgesamt etwa 2,5 Stunden

  • Sie können ein Upgrade Ihres Bustickets vornehmen, wenn Sie es am Big Bus Center abholen.

Höhepunkte

  • Times Square

  • Empire State Building

  • Rockefeller Center

  • Grand Central Terminal

  • American Museum of Natural History

  • Chinatown

  • Metropolitan Museum of Art

  • und vieles mehr

Anfahrt

  • Nehmen Sie die Linie B, D, E bis zur 7th Avenue.

Erleben Sie mehr mit Ihrem New-York-Pass!

Nutzen Sie Ihren New-York-Pass, um KOSTENLOSE Tickets für die 1-tägige Hop-on/Hop-off-Tour mit Big Bus New York zu erhalten. Steigen Sie während einer der 3 Touren an einer beliebigen der mehr als 25 Haltestellen aus und entdecken Sie mit Ihrem New-York-Pass so viele der über 90 angebotenen Highlights, wie Sie möchten.

Das ist im New-York-Pass enthalten:

  • Kostenlose Tickets für eine 1-tägige Hop-on/Hop-off-Bustour durch New York City (regulärer Preis: 59 US-Dollar)
  • Kostenloser Eintritt zu über 90 beliebten Sehenswürdigkeiten und Attraktionen in New York City: u. a. Empire State Building, Top of the Rock, 9/11 Memorial & Museum, Museum of Modern Art (MoMa), Madame Tussauds, Circle Line Sightseeing Cruises und vieles mehr. Die Sightseeing-Touren von Big Bus bringen Sie praktisch überallhin.

Hier finden Sie die komplette Liste an Attraktionen »

Downtown Loop - November to March
Montag 8am to 5pm
Dienstag 8am to 5pm
Mittwoch 8am to 5pm
Donnerstag 8am to 5pm
Freitag 8am to 5pm
Samstag 8am to 5pm
Sonntag 8am to 5pm
Downtown Loop - April to October
Montag 8am to 6pm
Dienstag 8am to 6pm
Mittwoch 8am to 6pm
Donnerstag 8am to 6pm
Freitag 8am to 6pm
Samstag 8am to 6pm
Sonntag 8am to 6pm
Uptown Loop - November to March
Montag 9am to 5pm
Dienstag 9am to 5pm
Mittwoch 9am to 5pm
Donnerstag 9am to 5pm
Freitag 9am to 5pm
Samstag 9am to 5pm
Sonntag 9am to 5pm
Uptown Loop - April to October
Montag 9am to 6pm
Dienstag 9am to 6pm
Mittwoch 9am to 6pm
Donnerstag 9am to 6pm
Freitag 9am to 6pm
Samstag 9am to 6pm
Sonntag 9am to 6pm
Midtown Loop - November bis März
Montag 9am - 5pm
Dienstag 9am - 5pm
Mittwoch 9am - 5pm
Donnerstag 9am - 5pm
Freitag 9am - 5pm
Samstag 9am - 5pm
Sonntag 9am - 5pm
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Loading Map - Please wait...

Adresse:

Big Bus Welcome Center 712 7th Ave. Between 47th & 48th St.

Telefon:

212-685-8687

See it all and get to know the city on the Big Bus New York: Hop-On Hop-Off Tour – TripAdvisor’s top-rated New York City sightseeing bus tour!

A New York sightseeing bus tour is one of the best ways to start your trip and really get to know the city. You’ll see all the top sights and most iconic landmarks while getting an overview of the city’s unique culture, architecture, and rich history along the way from your on-board tour guide. 

Your ticket includes access to 3 popular sightseeing bus routes: Downtown, Midtown, and Uptown for the complete New York City experience. 

Once you board the bus, stay on for the full tour loop (about 2.5 hours), or, hop on or off at any of the 25+ tourist stops throughout the city for the ultimate sightseeing flexibility – it’s the most convenient way to see all the sights and explore at your own pace. 

Included with your Big Bus New York: Hop-On Hop-Off Tour tickets:

  • 1-day hop-on hop-off guided bus tour on a double decker bus with open-air seating on the second level

  • Unlimited hop-on hop-off access to 25+ bus stops you can hop on or off at to explore an area by foot or visit attractions

  • 3 sightseeing bus routes: Downtown, Midtown, and Uptown for the full city experience

  • Each bus route loop is about 2.5 hours

  • The only sightseeing bus with live English commentary on all buses. Plus, choose from 10 pre-recorded languages.

  • Free Wifi onboard

Top landmarks and attractions you’ll see along the way: Statue of Liberty, Times Square, Empire State Building, Rockefeller Center, Grand Central Terminal, American Museum of Natural History, Chinatown, Metropolitan Museum of Art, Central Park, Brooklyn Bridge, and more.  

Three Bus Routes:

  • Uptown Loop: View some of the most iconic landmarks in New York City on the Big Bus' Uptown loop which is known as the Blue Route. On this loop you'll be riding by the Central Park, Lincoln Center Plaza as well as a handful of great museums including the American Museum of Natural History, the Museum of the City of New York, the Guggenheim Museum and the Metropolitan Museum of Art. Although this loop has the least stops, there is no shortage of sights along the way. This loop runs from 9am until 6pm daily.
    - In the Fall/Winter this loop's last departure is at 5pm.

  • Midtown Loop: The Purple Route takes a tour through New York City's midtown area which will feature quite a few familiar landmarks. Along the tour you will get to learn more about some of the most famous attractions in the Big Apple such as the Empire State Building, Rockefeller Center, Times Square, Madison Square Garden and Grand Central Terminal. This loop runs from 8:30am until 6pm daily.
    - In the Fall/Winter this loop's last departure is at 5pm.

  • Downtown Loop: Along the downtown loop, or the Red Route, you get to see the lower portion of Manhattan. You'll be passing through the Flatiron District as well as Union Square, Greenwich Village and Chinatown before the bus heads back toward Times Square. This loop runs from 8am until 6pm daily.
    - In the Fall/Winter this loop's last departure is at 5pm.

Get the FREE Big Bus Hop-On Hop-Off Route Map - CLICK HERE >>

Get the Big Bus Hop on Hop off Route Map >>

Popular Stops to Hop On and Off:  

  • Rockefeller Center (Downtown or Midtown Route Stop 18): This iconic plaza was built in 1933 and has been a symbolic New York City landmark ever since as a home to a variety of companies and the famous ice rink. Take the Rockefeller Center Tour and head up to the Top of the Rock observation deck for sweeping city views (admission included with your pass).

  • Times Square (Uptown or Midtown Stop 20): Manhattan's Times Square area is full of life and activity. On New Year's this is the famous area in which the Ball drops and brings the city into a new calendar year. If you wish to stop by Times Square, you can take the bus to Stop 20. From there, you will be close to popular NYC attractions & landmarks like Madame Tussauds (admission included with your pass) and Bryant Park. This is also home to many great New York Pass special offers like Dave & Busters, Bloomingdales, Bowlmor Lanes and much more.

  • Brooklyn Bridge / City Hall (Downtown Route Stop 11): The Brooklyn Bridge is an iconic staple in New York's architecture. The bridge connects the borough of Brooklyn to Manhattan and conveniently allows transport by car, train, bike or by foot. If you want to visit the Brooklyn Bridge, hop off at Stop 11 and pick up a bike rental so you can ride across (admission included with your pass).

  • Statue of Liberty / Battery Park (Downtown Route Stop 13): No trip to New York City is complete without visiting the Statue of Liberty. The statue is a global symbol for New York and one of the most popular landmarks in the entire world. Hop off at Battery Park to access the Statue Cruises ferry (admission included with your pass) which takes you to the island.

  • American Museum of Natural History (Uptown Route Stop 26): The American Museum of Natural History ‘AMNH’ is one of the leading history museums in the world and one of the most popular attractions in New York City (admission included with your pass). Hop off here and you’ll be in close proximity to Central Park and the New York Historical Society (admission included with your pass), too.

What Do You Get

  • One day Hop On Hop Off bus tour

  • Three tour routes around New York

  • Each tour is approximately 2.5 hours for the entire route

  • You can upgrade your bus ticket when redeeming it at the Big Bus Center.

Highlights

  • Times Square

  • Empire State Building

  • Rockefeller Center

  • Grand Central Terminal

  • American Museum of Natural History

  • Chinatown

  • Metropolitan Museum of Art

  • And more

How To Get There

  • B, D, E to 7th Avenue station.

Make The Most of Your New York Pass

Use your New York Pass to get FREE tickets to the 1-Day Big Bus New York: Hop-On Hop-Off Tour. Hop off at any of the 25+ included stops along the 3 routes and use your New York Pass to get into as many of the over 90 included attractions as you want.

With The New York Pass You Get:

  • Free access to the 1-Day Big Bus Hop-on Hop-off Tour; normally costs $59

  • Free admission to over 90 popular attractions in New York City, including Empire State Building, Top of the Rock, 9/11 Memorial & Museum, Museum of Modern Art (MoMa), Madame Tussauds, Circle Line Sightseeing Cruises, and lots more – the Big Bus sightseeing routes can get you just about anywhere in the city.

see the: full list of attractions included »

Downtown Loop - November to March
Monday 8am - 5pm
Tuesday 8am - 5pm
Wednesday 8am - 5pm
Thursday 8am - 5pm
Friday 8am - 5pm
Saturday 8am - 5pm
Sunday 8am - 5pm
Downtown Loop - April to October
Monday 8am - 6pm
Tuesday 8am - 6pm
Wednesday 8am - 6pm
Thursday 8am - 6pm
Friday 8am - 6pm
Saturday 8am - 6pm
Sunday 8am - 6pm
Uptown Loop - November to March
Monday 9am - 5pm
Tuesday 9am - 5pm
Wednesday 9am - 5pm
Thursday 9am - 5pm
Friday 9am - 5pm
Saturday 9am - 5pm
Sunday 9am - 5pm
Uptown Loop - April to October
Monday 9am - 6pm
Tuesday 9am - 6pm
Wednesday 9am - 6pm
Thursday 9am - 6pm
Friday 9am - 6pm
Saturday 9am - 6pm
Sunday 9am - 6pm
Midtown Loop - November to March
Monday 9am - 5pm
Tuesday 9am - 5pm
Wednesday 9am - 5pm
Thursday 9am - 5pm
Friday 9am - 5pm
Saturday 9am - 5pm
Sunday 9am - 5pm
Midtown Loop - April to October
Monday 8am - 6pm
Tuesday 8am - 6pm
Wednesday 8am - 6pm
Thursday 8am - 6pm
Friday 8am - 6pm
Saturday 8am - 6pm
Sunday 8am - 6pm

Loading Map - Please wait...

Address:

Big Bus Welcome Center 712 7th Ave. Between 47th & 48th St.

Telephone:

212-685-8687