Queens-Flushing Meadows International Food Excursion

Ein Teil der Tour, ein Teil der Erfahrung, dieser gastronomische Ausflug enthüllt die weniger bekannte Küche in Queens.

The New York Pass Kostenlose Queens-Flushing Meadows International Food Excursion Normalerweise $59.00 - Kostenlos mit New York Pass

Küche und Kultur gehen Hand in Hand, weshalb der Queens Flushing International Food Excursion ein echtes Gefühl von beidem vermittelt. Dieses kulinarische Erlebnis führt Besucher über die Touristenfallen der Stadt hinaus, um ein möglichst authentisches Erscheinungsbild und einen möglichst authentischen Geschmack der Stadt zu gewährleisten.

Nutzen Sie die Gelegenheit, der Hektik Manhattans zu entfliehen und erleben Sie auf dieser exklusiven Wanderung, die von einem lokalen Experten geleitet wird, einen der berühmtesten Parks New Yorks. Nehmen Sie sich den Abend zur freien Verfügung und besuchen Sie Sehenswürdigkeiten wie das USTA Billie Jean King National Tennis Center und den New York State Pavillion, in dem der Film Men in Black und Citi Field zu sehen ist, in dem der Home Run Apple zu Hause ist.

Nehmen Sie die Sehenswürdigkeiten in sich auf, bevor Sie am endgültigen Ziel des Ausflugs ankommen: dem Queens Night Market. Genießen Sie die stimmungsvolle Mischung aus Aromen, Düften und Nachtluft in Kombination mit festlichen Lichteffekten in dieser Sehenswürdigkeit - dem abwechslungsreichsten und kostengünstigsten New Yorker Speiseerlebnis der Stadt.

Von Cemitas über geröstete Sesambrötchen mit Käse- und Rauchfleischgeschmack bis hin zu vegetarischen Momos, die im Mund zergehen. Jeder Stand ist ein Teil der Welt, der auf Entdeckungen wartet. Es gibt über 90 Anbieter zu entdecken, die alles von authentischer chinesischer Küche bis zu südamerikanischen Snacks und natürlich New Yorker Pizza anbieten.

Bitte beachten Sie, dass die Kosten für das Essen nicht teuer sind und nicht im Preis der Tour enthalten sind. Bevor Sie die Gruppe treffen, müssen Sie eine MetroCard für zwei oder unbegrenzte Fahrten erwerben, damit Sie von einer Haltestelle zur nächsten gelangen können. Dieser Ausflug hat keine festgelegte Zeit, da die Gäste ihn in Ruhe erkunden müssen. Bitte rechnen Sie mit einer durchschnittlichen Dauer von ca. 3,5 bis 6 Stunden.

Erfahren Sie mehr

Zu Queens-Flushing Meadows International Food Excursion

Zu Queens-Flushing Meadows International Food Excursion

  • Queens-Flushing Meadows International Food Excursion Meet at Grand Central
  • Nächste U-Bahn Grand Central (4, 5, 6, 7, S)
  • Nächste Bushaltestelle M1, M2, M3, M4, M42, M98, M101, M102 & M103
  • Großer Bus Hop-on-Hop-Off Tour Haltestellen

Öffnungszeiten

Der Ausflug findet von Frühling bis August samstagnachmittags / abends statt. Überprüfen Sie die Website für genaue Zeiten.

Buchen Sie das Queens-Flushing Meadows International Food
Ausflug:
Gehen Sie zu www.foodonfoottours.com. Klicken Sie auf den Link zum Kauf einer Führung (oben links). Klicken Sie auf die Queens-Flushing Meadows International Food Excursion und bestellen Sie Pass Holder Tickets. Verwenden Sie den Code NYPQFME.
Wenn Sie auf die Menge klicken, wird die Anzahl der verbleibenden Plätze auf der Exkursion angezeigt. Auf der Buchungsplattform gibt es auch einen Abschnitt "Wie buche ich?" Und "Über", nachdem Sie auf "Ausflug" geklickt haben. Informationen zum Zeitplan finden Sie auch auf der Registerkarte oben auf der Homepage der Website. Dies ist ein Samstag nur Frühling / Sommer-Event. Rückerstattungen werden nicht angeboten, wenn Sie mit einem bezahlten Ticket und einem New York Pass erscheinen. Für eine eingeschränkte Verfügbarkeit zu Fuß rufen Sie bitte ab 9:00 Uhr am Samstag die Nummer 1-631-491-0326 an und drücken Sie die Nummer 1.

Nahegelegene Attraktionen

  • Central Park Sightseeing Walking Tour

    Central Park Sightseeing Walking TourKostenlos mit Pass - Normalerweise $24

    View attraction
  • Empire State Building Observatory

    Empire State Building ObservatoryKostenlos mit Pass - Normalerweise $44

    View attraction
  • Top of the Rock™ Aussichtsplattform

    Top of the Rock™ AussichtsplattformKostenlos mit Pass - Normalerweise $41

    View attraction

Bewertung von New-York-Pass-Kunden

Queens-Flushing Meadows International Food Excursion

Part tour, part experience, this food excursion reveals lesser-known cuisine in Queens.

The New York Pass FREE Queens-Flushing Meadows International Food Excursion Normally $59.00 - Free with New York Pass

Cuisine and culture go hand-in-hand, which is why the Queens Flushing International Food Excursion delivers a true sense of both. This culinary experience takes sightseers beyond the tourist traps of the city to ensure the most authentic look and taste of the city possible.

Embrace the chance to escape the hustle and bustle of Manhattan and experience of one of New York’s most iconic parks on this exclusive walk, guided by a local expert. Take the evening at leisure and see landmarks such as the USTA Billie Jean King National Tennis Center, The New York State Pavillion featured in the hit movie Men in Black and Citi Field, home to the Home Run Apple.

Absorb the sights before arriving at the excursion’s final destination: Queens Night Market. Enjoy the evocative mixture of flavors, fragrances and night air combined with festive illuminations at this attraction – the most diverse and inexpensive New York food experience in the city. 

From cemitas, toasted sesame-seed topped buns stuffed with cheese and smoky meat flavors, to melt-in-the-mouth vegetarian momos; every stall is a part of the world anticipating discovery. There are over 90 vendors to discover, selling everything from authentic Chinese cuisine to South American snacks and, of course, New York pizza.

Please note - food costs are inexpensive and not included in the price of the tour. A two-ride or unlimited MetroCard must be purchased before you meet the group so you can make your way from one stop to the next. This excursion has no set time as guests are expected to explore at leisure, but please expect an average duration of around 3.5 - 6 hours. 

 

Learn more

Getting to Queens-Flushing Meadows International Food Excursion

Getting to Queens-Flushing Meadows International Food Excursion

  • Queens-Flushing Meadows International Food Excursion Meet at Grand Central
  • Closest Subway Grand Central (4, 5, 6, 7, S)
  • Closest Bus Stop
  • Big Bus hop on hop off Tour Stops

Save up to a further $140 for a limited time only (Hurry! Sale ends Sunday 25th August)Buy now

Opening Times

The excursion runs on Saturday afternoons/evenings from the spring through August. Check the website for exact times.

Booking The Queens-Flushing Meadows International Food
Excursion:
Go to www.foodonfoottours.com. Click on the guided tour purchase link (top left). Click on the Queens-Flushing Meadows International Food Excursion and order Pass Holder Tickets. Use code NYPQFME.
When you click the quantity drop down the number of remaining spaces on the Excursion will show. There is also a How To Book and About section on the booking platform after you click the Excursion. Schedule information is also available via the tab on the top of the website home page. This is a Saturday only spring/summer event. Refunds will not be offered if you show up with a paid ticket and a New York Pass. For limited walk-up availability call 1-631-491-0326 starting at 9:00am on Saturdays and press #1.

Attractions Nearby

  • Central Park Sightseeing Walking Tour

    Central Park Sightseeing Walking TourFree with pass - Normally $24

    View attraction
  • Empire State Building Observatory

    Empire State Building ObservatoryFree with pass - Normally $44

    View attraction
  • Top of the Rock™ Observation Deck

    Top of the Rock™ Observation DeckFree with pass - Normally $41

    View attraction

What New York Pass customers say