Ihre Vorteile mit dem New-York-Pass®?

Der New-York-Pass® ist der ultimative Sehenswürdigkeitenpass. Mit ihm können Sie Ihre Zeit in New York auf bestmögliche Weise genießen, denn Sie sparen Zeit und Geld bei Top-Attraktionen und können leichter planen.

  • TicketFreier Eintritt bei über 90 Attraktionen, Touren, Museen. einschließlich dem Empire State Building, 9/11 Memorial & Museum, Top of the Rock und vielen mehr.
  • BusGratis-Tagesticket für die Hop-on/Hop-off-Bustour Erhalten Sie einen umfassenden Überblick über die Geschichte und Kultur von New York und fahren Sie zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Stadt.
  • Fast TrackExpress-Einlass Vermeiden Sie Warteschlangen bei ausgewählten Attraktionen, um in Stoßzeiten nicht lange warten zu müssen.
  • GuidebookKostenloser Reiseführer mit über 200 Seiten Er enthält hilfreiche Tipps, Infos zu Attraktionen und Touristenkarten. (Erhältlich in 7 Sprachen)
  • Book in AdvanceGeld-zurück-Garantie Erwerben Sie für eine Gebühr von 4,5 % von Ihrer Bestellsumme eine Geld-zurück-Garantie und erhalten Sie eine volle Kostenerstattung auf alle nicht aktivierten Attraktionenpässe für bis zu 365 Tage nach dem Kaufdatum.
  • No LimitsÜber 30 exklusive Ermäßigungen Mit Ihrem Attraktionenpass genießen Sie exklusive Rabatte und Sonderangebote bei teilnehmenden Restaurants, Broadway-Shows und sogar Hubschrauberflügen.


Mit dem New-York-Pass sparen Sie bares Geld!

Mit dem New-York-Pass müssen Sie bei enthaltenen Attraktionen keinen Cent bezahlen, denn sie sind alle in Ihrem Attraktionenpass enthalten. Der New-York-Pass zahlt sich bereits nach kurzer Zeit aus – siehe unten:

Wenn Sie die 10 beliebtesten Attraktionen des New-York-Passes besuchen würden, müssten Sie insgesamt mehr als 400 USD Eintritt bezahlen.

Das ist mehr als der Preis für einen 10-tägigen New-York-Pass. Wenn Sie nur 2 Attraktionen pro Tag besuchen, sparen Sie über 100 USD mit einem 5-tägigen New-York-Pass. Je mehr Sie unternehmen, desto mehr sparen Sie! Besuchen Sie während der Gültigkeitsdauer Ihres Attraktionenpasses so viele enthaltene Attraktionen wie Sie möchten.

Mit dem New-York-Pass haben Sie mehr Zeit und weniger Stress!

Einer der größten Vorteile des New-York-Passes ist der Express-Einlass bei ausgewählten Attraktionen. Zeigen Sie einfach Ihren Attraktionenpass vor und lassen Sie die Warteschlange hinter sich. Dies könnte Ihnen eine stundenlange Warterei beim Einlass ersparen.

Und da der Eintritt zu den einzelnen Attraktionen bereits in Ihrem Touristenpass enthalten ist, brauchen Sie sich auch nicht an der Kasse anstellen, um Tickets zu kaufen. Der New-York-Pass ist Ihr Ticket. Gehen Sie einfach nur zum Eingang oder Ticketkontrolleur.

Besichtigen Sie die Stadt stressfrei. Ein weiterer Vorteil des New-York-Passes ist die Flexibilität bei der Auswahl der Sehenswürdigkeiten. Eignet sich das Wetter gerade nicht für eine Fahrradtour im Central Park? Wie wäre es dann mit einem New Yorker Museum oder einer Führung durch das Theater? Mithilfe unseres kostenlosen Reiseführers oder der kostenlosen App für New-York-Passinhaber können Sie Ihre Tagesroute leicht anpassen und planen.

NÄCHSTE SEITE:
BEVORZUGTER EINTRITT

What You Get with The New York Pass®

The New York Pass® is the ultimate sightseeing pass. Make the most of your trip to NYC by using the pass at top attractions and sights to save time, money, and to help plan your itinerary.

  • TicketFree entry to over 90 attractions, tours, museums, & more including the Empire State Building, 9/11 Museum, Top of the Rock, and more.
  • BusFree 1-Day Hop-On Hop-Off Bus Tour the best way to discover NYC’s most iconic landmarks and beyond.
  • Fast TrackFast Track Entry skip the lines at select attractions to save time during busy periods.
  • GuidebookFree 200+ page guidebook packed with helpful tips, attraction info, and tourist maps. (Available in 7 languages).
  • Book in AdvanceUnlimited Sightseeing Visit as many attractions as you like – the total value of attractions and tours on the pass exceeds $2,000.
  • No LimitsOver 30 exclusive special offers Your pass gets you exclusive savings on Dining, Broadway Shows, even Helicopter Rides.


The New York Pass Saves You Money

With The New York Pass, you don’t have to pay for admission at any of the included attractions; they’re all on your pass. The New York Pass pays for itself (and significantly more!) in no time once you start visiting attractions – see below:

Visiting just those 10 Attractions would cost over $400! So with a 5-Day New York Pass, you'd save $107 on that alone, and there is still plenty more to see.

If you visited the 10 most popular attractions on The New York Pass, you’d spend over $400 on admission – that’s more than the cost of a 10-day New York Pass. Visit just 2 attractions per day and save over $100 with a 5-Day New York Pass – the more you do, the more you save. Visit as many of the included attractions as you want while your pass is valid.

The New York Pass Saves You Time & Stress

One of the biggest benefits of using The New York Pass is the Fast Track Entry privileges you get as a pass holder. Simply show your pass at select attractions and head to the front of the line. You could save hours waiting in line.

And, because admission to each attraction is already included on your pass, you don’t have to get in line to buy tickets either – The New York Pass is your ticket; just head to the entrance or ticket barrier for admission.

Don’t stress. Another benefit to using The New York Pass is the flexibility to choose which attractions you want to visit as you go. Weather not ideal for a bike tour in Central Park? Check out New York’s museum scene or go on a theater tour. Use the included guidebook or the free New York Pass mobile tourist app to help plan your itinerary.

UP NEXT:
Fast Track Privileges