Wie funktioniert der New-York-Pass®?

Der New-York-Pass oder New York Pass® ist ein Sehenswürdigkeitenpass, der freien Eintritt bei mehr als 90 beliebten Touristenattraktionen in der Stadt gewährt. Es ist z. B. eine Hop-on/Hop-off-Bustour, das Empire State Building, der Top of the Rock und vieles mehr enthalten.

Der Attraktionenpass ist für 1, 2, 3, 5, 7 oder 10 aufeinanderfolgende Tagen erhältlich. Mit ihm können Sie Attraktionen einfacher, kostengünstiger und schneller (Express-Einlass bei ausgewählten Attraktionen) erleben. Er ist im Grunde das einzige Ticket, das Sie für beliebte Sehenswürdigkeiten in New York benötigen.

STADTBESICHTIGUNG LEICHT GEMACHT

Sie brauchen nur einmal für den New-York-Pass bezahlen und können dann ohne Bezahlung die über 90 enthaltenen Attraktionen genießen. Zeigen Sie Ihren Touristenpass einfach am Einlass einer Attraktion vor und schon sind Sie drin.

Der New-York-Pass ist so konzipiert, dass Sie kein Bargeld anbei haben müssen und nicht in der Schlange an der Kasse anstehen müssen – sparen Sie Zeit und Geld. Bei ausgewählten Attraktionen können Sie sogar die Schlange am Einlass vermeiden und den Express-Einlass nutzen.

Wie erhalte und verwende ich meinen Attraktionenpass?

Attraktionenpass erhalten: Beim Bezahlen können Sie angeben, ob Sie Ihren Attraktionenpass per Post erhalten möchten (hierbei fallen Versandkosten an) oder bei Ihrer Ankunft in New York abholen werden (kostenlos!).

Attraktionenpass verwenden: Ihr Attraktionenpass wird mit dem Besuch der ersten Attraktion automatisch aktiviert. Sobald er aktiviert ist, gilt er für die Anzahl der Tage, für die Sie ihn erworben haben. Um die Vorteile des Attraktionenpasses richtig zu nutzen, empfehlen wir Ihnen, schon früh am Morgen mit Ihrem Besichtigungsprogramm zu beginnen. Ihr Attraktionenpass gilt für aufeinanderfolgende Tage, nicht in 24-Stunden-Intervallen. (Beispiel: Wenn Sie einen 3-Tages-Pass erwerben und Ihre erste Attraktion am Montag um 17 Uhr besuchen, gilt Ihr Pass für den restlichen Montag, den gesamten Dienstag und den gesamten Mittwoch bis 23:59 Uhr.)

Touren reservieren: Besonders beliebte Touren/Führungen sind mitunter schnell ausverkauft, d. h. es empfiehlt sich, sie vor der Reise zu reservieren. Nachdem Sie Ihren New-York-Pass online gekauft haben, können Sie Tourplätze unter Angabe der Bestätigungsnummer Ihrer Online-Passbestellung reservieren. Bei den meisten Reservierungen wird nach einer Kreditkartennummer gefragt. Diese wird jedoch nur verwendet, wenn Sie nicht zum reservierten Termin erscheinen oder wenn eine Kaution erforderlich ist, die Ihnen nach der Tour zurückgezahlt wird.

Wie lange kann ich meinen New-York-Pass verwenden?

Der New-York-Pass ist für 1, 2, 3, 5, 7 oder 10 Tage erhältlich. Sie können selbst entscheiden, wie viele Tage Sie Ihren Pass verwenden möchten. Sie können Ihren Pass ab dem ersten Tag, an dem Sie ihn aktivieren (mit dem Besuch der ersten Attraktion), bis zum letzten Tag der Gültigkeitsdauer verwenden. Ihr Pass endet automatisch am Ende der gewählten 1, 2, 3, 5, 7 oder 10 aufeinanderfolgenden Kalendertage. Nach Ablauf der Gültigkeitsdauer können Sie Ihren Pass nicht mehr für den Eintritt bei Attraktionen verwenden.

Hinweis: Sie können Ihren Attraktionenpass bei jeder Attraktion nur einmal verwenden.

Kann ich mit dem Express-Einlass an den Warteschlangen vorbeigehen?

Ja! Ein weiterer großer Vorteil des New-York-Passes besteht darin, dass Sie die Warteschlangen bei Attraktionen überspringen können. Halten Sie Ausschau nach den New-York-Pass-Schildern und zeigen Sie dem zuständigen Kontrolleur Ihren gültigen New-York-Pass. Er wird Ihnen dann ohne weitere Probleme Einlass gewähren. Erfahren Sie mehr über Attraktionen mit Express-Einlass.

Wenn ich meinen Attraktionenpass nicht verwende, kann ich ihn erstattet bekommen?

Wenn Sie beim Kauf eine Versicherung abschließen, werden Ihnen alle Kosten für nicht aktivierte Attraktionenpässe bis 365 Tage nach Kaufdatum vollständig erstattet (abzüglich Versandkosten). Sollten Sie also Ihre Pläne oder Meinung ändern, rufen Sie uns einfach an.

HELFEN MIT DEM NEW YORK PASS

Sollten Sie bei der Benutzung des New York Passes Fragen oder Probleme haben, rufen Sie bitte unseren Kundenservice an: 1 (877) 714-1999

NÄCHSTE SEITE:
EXPRESS-EINLASS

How Does The New York Pass® work?

The New York Pass is a sightseeing tourist pass that includes free admission to over 90 popular tourist attractions in the city, including a Hop-On Hop-Off Bus Tour, the Empire State Building, Top of the Rock, and lots more.

Available in 1, 2, 3, 5, 7 and 10-Day consecutive days, it makes sightseeing easy, affordable, and can save you time with Fast Track Entry at select attractions - it's the only ticket you need for all of New York City's top attractions.

Sightseeing Made Easy

Once you've purchased a New York Pass, you don't have to pay to get into any of the 90+ included attractions. Simply show your pass at each attraction to be scanned, and you're in - it's that easy.

The New York Pass is designed so you don't have to carry cash or wait in line to get tickets - saving you time and money. You can even skip the line at select attractions with Fast Track Entry.

How Do I Start Using My New York Pass?

Getting your pass: At checkout, you can choose to have your pass mailed to you (for an additional shipping fee), or pick it up at a redemption center in New York City (for free!).

Using your pass: Simply visit your first attraction to activate your pass. Once your pass is activated, you can use it to visit attractions for the number of days you purchased. To make the most of your pass, get started early in the day - your pass is valid for consecutive calendar days, not 24-hour periods. (For example: If you purchase a 3-Day Pass and visit your first attraction at 5:00 pm on Monday, your pass will be valid for the remaining day on Monday, Tuesday and Wednesday until 11:59 pm.)

Booking tours in advance: The most popular tours often sell out in advance, but once you've purchased your New York Pass online, you can reserve your spot with your online order confirmation number. Most tours will ask for your credit card information, but this is just to hold your spot on the tour and would only be used if you're a no-show, or, to make a deposit which will be returned to your account after you've taken the tour.

How Long Can I Use My New York Pass for?

The New York Pass is available in 1, 2, 3, 5, 7 or 10 day durations; you can choose how many days you want to use your pass. You can use your pass from the first day you activate it (by visiting your first attraction) until the last day of its duration. Your pass will automatically expire at the end of your 1, 2, 3, 5, 7 or 10 consecutive calendar days. Once your pass expires, you cannot use it for admission at any attractions.

Please note: Passes can only be used at each attraction once.

Can I Skip the Lines with Fast Track Entry?

Yes! Another great benefit of The New York Pass is that you can skip the lines at a number of attractions. Just look for the New York Pass signs and show the attendant your valid New York Pass to skip the line. Learn more about the included attractions with Fast Track Entry Privileges.

What If I Don't Use My Pass or Change My Mind?

If you purchase insurance with your order, any non-activated passes can be returned for a full refund (less any shipping fees) up to 365 days from your purchase date, so if your plans change or you change your mind, just give us a call to get started.

HELP WITH USING THE NEW YORK PASS

Should you have any questions or problems while using the New York Pass, please call our customer support center for help:  1 (877) 714-1999

Up next:
Fast Track Entry